Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Customer Experience Management

Customer Experience Management – Erhöhen Sie Kundenzufriedenheit und Produktivität durch das Personenleitsystem von Qmatic.

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt bekanntlich mit der Zufriedenheit der Kunden. Anstehen ist die häufigste Ursache für Unzufriedenheit in Läden, Krankenhäusern, Banken und Behörden. Damit sich die Kunden während des gesamten Aufenthalts wohl fühlen (positive Customer Experience) ist ein geregeltes und faires Wartesystem unentbehrlich. Glücklicherweise stehen uns immer mehr technische Hilfsmittel zur Verfügung.

Eines dieser Hilfsmittel mit riesigem wirtschaftlichem und unternehmerischem Potential, sind elektronische Personenleitsysteme. Anhand solchen Systemen lässt sich der Kundenfluss (Customer Flow) optimal abstimmen, dass sowohl Ihre Kunden als auch Sie als dienstleistendes Unternehmen profitieren.

Kilchenmann baut seit Jahren auf die Personenleitsysteme der schwedischen Firma Qmatic. Qmatic ist seit 30 Jahren Vorreiter auf dem Gebiet des Warteschlangenmanagements und hat diese Branche im Grunde erfunden. Heute sind sie das weltweit führende Unternehmen für Customer Experience (Flow) Management Lösungen.

Erfahren Sie unter dem nachfolgenden Link, welche Mehrwerte ein elektronisches Kundenleitsystem mit sich bringt und weshalb auch Sie zukünftig nicht mehr darauf verzichten wollen.

Mehrwerte