Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Mehrwerte des Personenleitsystems

Customer Flow wird zu Experience Management.

Mit dem elektronischen Personenleitsystem von Q-Matic haben Sie die Kontrolle über die Erfahrungen Ihrer Kunden. Sie können damit festlegen, wie Ihre Mitarbeiter die Kunden vor Ort bedienen. Dies nicht nur für eine, sondern für jede Ihrer Filialen. Sie können Ihre gesamte Organisation aufeinander abstimmen, egal wie groß oder komplex sie ist.

Die Vision von Qmatic

Die Wertschätzung von Zeit steht im Zentrum dessen, was wir tun. Wo immer wir tätig sind, schaffen wir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, den Nutzern unserer Lösungen Zeit zurückzugeben.

 

Ein gut organisiertes CEM führt zu einer schnelleren und präziseren Kundenabwicklung. Schaffen Sie für Ihre Kunden eine entspannte Atmosphäre und gerechte Bedienungsreihenfolge durch einen organisierten Wartevorgang. Verkürzen Sie  die wahrgenommene Wartezeit der Kunden, das macht sie  offener, loyaler und relaxter.

Durch das Zusammenwirken aller Elemente einer klaren, optischen und akustischen Wegweisung kommen Ihre Kunden schneller und ohne Zögern voran und der gesamte Vorgang läuft schneller ab.
Weiter wird das Vorhaben der Kunden mit einer Seh- oder Hörbehinderung erheblich vereinfacht.

 

Durch die Steuerung der verschiedenen Segmente können Sie sicherstellen, dass den richtigen Kunden zum passenden Zeitpunkt die geeigneten Ressourcen zugewiesen werden. Sie verschwenden weniger Zeit und Mittel und maximieren den Wert des Kundenkontakts. Dadurch optimieren Sie erst noch die Effizienz bei Ihren Kundenvorgängen und steigern die Qualität der Kundenbetreuung.

Messen Sie Ihren Kundenstrom durch die Aufzeichnung von Daten über alle Kundenvorgänge. Dadurch erhalten Sie einfach zugängliche Verwaltungsinformationen. Diese umfassenden und aussagekräftigen Informationen werden Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern.

Erhalten Sie einen besseren Überblick darüber, wer welche Dienstleistung sucht. Ermöglichen Sie es dem Kunden, den von ihm gewünschten Service bereits vorgängig zu definieren und somit Zeit zu sparen.