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Tausche Langeweile…

Es gibt sinnvollere Tätigkeiten als in der Schlange warten. Ticket ziehen und neu gewonnene Zeit nutzen!

Lassen auch Sie Ihre Kunden profitieren. Mit einem Ticketing oder Customer Experience Management gewährleisten Sie die bestmögliche Kundenerfahrung.

Ganz einfach gesagt geht es um das elektronische Handling von Warteschlangen. Ihre Kunden ziehen im Eingangsbereich ein Ticket und werden durch visuelle Anzeigen dem nächstfreien Mitarbeiter zugewiesen. Der Kunden muss nicht mehr anstehen, sondern kann sich frei in der Wartezone umsehen, Zusatzkäufe tätigen oder nach Angabe der Wartezeit wieder zurückkehren. Die „gefühlte“ Wartezeit verringert sich um ein Vielfaches.

Mehrere Vorteile:

  • Verringerte Wartezeit  -  die „gefühlte“ Wartezeit verringert sich dadurch um ein Vielfaches.
  • Zusatzkäufe  -  Ihre Kunden müssen nicht mehr anstehen und sehen sich weiter in der Verkaufsfläche um.
  • Effizienzsteigerung  -  Durch die themenspezifische Weiterleitung an den jeweiligen Spezialisten steigt die Effizienz Ihrer Mitarbeiter.

Die Aufzeichnung der Daten erlauben zudem umfassende und aussagekräftige Statistiken. Optimieren Sie dadurch Abläufe kontinuierlich und senken daraus direkt Kosten.


Kilchenmann ist schweizweit der CEM-Spezialist. Gerne erläutern wir Ihnen die zahlreichen Vorteile für Ihre individuellen Bedürfnisse.