Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Mehr als nur Unterhaltung

Gästekommunikations- und TV-Lösungen für den Hospitality Bereich.

Ein Hotel TV System oder Lösung macht aus Ihren Fernsehern ein vollumfängliches Entertainment System. Aber nicht nur das, es wird auch zum Interaktions- und Kommunikationskanal für Ihre Gäste. Schaffen Sie für Ihre Gäste ein einzigartiges Erlebnis und für Sie einen eindeutigen Mehrwert; durch folgende Funktionen.

Hotelgäste freuen sich über das zusätzliche, persönliche Willkommen oder die spezielle Promo-Aktionen für Ihr Restaurant oder zusätzliche Dienstleistungen.

Beim Check-in werden Menueführung und die TV-Programme automatisch nach Gastsprache sortiert. Damit passt sich das TV-System direkt Ihren Gästen an und nicht umgekehrt!

Ihre Gäste werden im Hotelzimmer mit einer angenehmen Lautstärke begrüsst und sehen zuerst immer den von Ihnen festgelegten Kanal. Somit haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Informationen anzuzeigen, einen In-House-Werbekanal oder die Geräte im Lobbybereich ohne Ton zu betreiben.

Einwandfreie Funktionalität für den neuen Gast ist sichergestellt. Es können keine Programme vom vorigen Gast aus Versehen gelöscht werden. Das Hotelpersonal muss keine unnötige Zeit mit der ständigen Überprüfung und erneuten Einstellung der Geräte aufwenden.

Der Installationsaufwand für die Programmierung wird um bis zu 95% reduziert. Das gilt natürlich auch für alle zukünftigen Programmierungen, die beispielsweise bei Änderungen in der Kanalbelegung notwendig sind. Darüber hinaus ist mit der Schnellprogrammierung die identische Einstellung aller Geräte sichergestellt.

Mit einer speziellen Hotelfernbedienung können Ihre Gäste intuitiv die für sie vorgesehenen Gerätefunktionen nutzen, ohne die Rezeption für Fragen und Erklärungen in Anspruch nehmen zu müssen. Mit den verschiedenen Infrarotcode-Ebenen können Sie gleichzeitig mehrere TV-Geräte in einem Zimmer oder einer Suite betreiben, ohne dass diese sich gegenseitig stören.

Gäste, die sich über das Hotel-TV wecken lassen, nehmen Ihr Personal nicht für die Weckruf-Aufnahme und Nachverfolgung in Anspruch. Im Zusammenhang mit einem separaten LED-Uhrendisplay kann auf die Anschaffung von separaten Weckern bzw. Uhren im Gästezimmer verzichtet werden.

Stellen Sie Ihren Gäste ein breites Spektrum an Radioprogrammen ohne zusätzliche Gerätschaften zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt bequem mit der TV-Fernbedienung. Sie sparen entweder die Kosten für die zentrale Umsetzung der Radiofrequenzen in TV-Frequenzen an der Antennen-Kopfstation oder aber die Anschaffungs- und Anschlusskosten für zusätzliche Radiogeräte in den Hotelzimmern.

Erhöhen Sie den Gästekomfort mit der Möglichkeit auch im Bad TV oder Radio zu hören. Sie sparen die Kosten für Anschaffung und Anschluss zusätzlicher Audio-Signalverstärker in den Nasszonen.

Bieten Sie Ihren Gästen individuellen Inhalte mit mehrsprachigem Angebot an Sendern und mit den neuesten Filmen.

Damit erweitern Sie nicht nur Ihr Sicherheitssystem, sondern geben Ihren Gästen auch das Gefühl von Sicherheit.

Die Gäste haben von Eintritt bis zum Check-out die volle Kostenkontrolle. Zudem optimieren Sie den Check-out Prozess durch schnellere und unkomplizierte Bedienung des Kunden.

Was Sie aus dem Flugzeug kennen, können Sie auch im Hotel haben. Auch Ihre Kinder werden Spass daran haben!

Sollte der Gast keinen eigenen Computer oder Tablet dabei haben, hat er immer noch die Gelegenheit den High-speed Internet Dienst per Hotel-TV zu nutzen.