Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Die zentrale Anlaufstelle

Für Ihre Meeting-, Schulungs- und Videokonferenz Räumlichkeiten.

Lagern Sie administrative Aufwände einfach aus! Wir verwalten und betreuen Ihre Meeting-, Schulungs-, und Videokonferenzräumlichkeiten mit allen vebundenen Dienstleistungen. Der Servicedesk übernimmt für Sie die zentrale Anlaufstelle für alle Belange.

Dienstleistungsübersicht des ServiceDesk

Booking Assistant
Welcher Raum steht Ihnen für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung? Möchten Sie mehrere Räumlichkeiten für eine Veranstaltung gleichzeitig nutzen? Welche Infrastruktur ist in dem gewünschten Raum vorhanden? Kann ich weitere Infrastruktur für eine Veranstaltung dazu buchen? Wie muss ich eine Videokonferenz buchen? Brauche ich einen Meetingservice? Gerne übernehmen wir für Sie die gesamte technische Organisation für Ihre Veranstaltungen.

Unterhalt | Room Service
Die Räumlichkeiten sehen nach einem Meeting oft verunstaltet aus. Eine regelmässige Kontrolle der eingesetzten Hard- und Software stellt Ihnen einen reibungslosen Betrieb sicher. Gerne besprechen und gestalten wir diesen Service nach Ihren Bedürfnissen.

Zentale Anlaufstelle für technische Probleme
Sollte einmal etwas nicht funktionieren oder ein technisches Gerät fällt kurzfristig aus übernehmen wir für Sie die sofortige Instandstellung oder eine zeitgerechte Problembehebung.