Sie surfen mit einem veralteten Browser!

Es kann sein, dass Ihr Browser unsere Webseite nicht korrekt darstellen kann.
Um die Webseite optimal betrachten und nutzen zu können, sollten Sie einen aktuellen Browser nutzen.

Öffnungszeiten

Tel. BE +41 31 963 15 15
Tel. ZH +41 44 315 10 40
Tel. BL +41 61 416 86 86

SOS Service & Support
0800 811 500
(ausserhalb Öffnungszeiten)

mail@kilchenmann.ch

Kontaktformular

Individuell definierte Serviceleistungen

Mit einem massgeschneiderten Support- und Wartungsvertrag erhalten Sie Sicherheit bezüglich Verfügbarkeit der Systeme und verlängern die Lebensdauer Ihrer Infrastruktur.

In unseren Support- und Wartungsverträgen werden auf Wunsch verschiedene Support-, Reaktions-, Interventions- und Störungsbehebungszeiten definiert und Servicelevels entsprechend Ihren Bedürfnissen festgelegt. Für den Störungsfall können Sie die Bereitstellung von Ersatzgeräten vertraglich regeln und so eine garantierte Verfügbarkeit Ihrer Systeme erlangen.

Sie erhalten regelmässige Reportings über die erfolgten Interventionen und können so die Einhaltung der vereinbarten Leistungsqualität überwachen.

Um die Lebensdauer Ihrer Installation zu optimieren, können Sie regelmässige, präventive Wartungen mit uns vereinbaren. Daraus folgend beraten wir Sie innerhalb unseres Life-Cycle-Managements frühzeitig über den idealen Zeitpunkt einer Ersatzbeschaffung.

Sowohl bei Support- als auch bei Wartungsleistungen haben Sie die Möglichkeit, Serviceeinsätze und Ersatzteile als fixe Pauschalen zu vereinbaren. Dadurch schützen Sie sich vor ungeplanten Kosten und erhalten die Möglichkeit präzise zu budgetieren.