Am liebsten hätten Sie, dass Ihre Multimedia-Anlagen rund um die Uhr reibungslos funktionieren? Dank unseren neuen Servicepaketen wird dieser Wunsch zur Realität.
Wir erklären Ihnen, wie die neuen Angebote entstanden sind und wie Sie davon profitieren können.
Anpassungen der Dienstleistungen anhand aktueller Kundenbedürfnisse
In den vergangenen Jahren, insbesondere während der Pandemie, sind viele von uns während der Arbeit zunehmend mit technischen Fragen konfrontiert worden. Wir wissen alle: Der neue Standard heisst virtuelles oder zumindest hybrides Arbeiten und verlangt andere Anforderungen, vor allem in Sachen Technik. So unterschiedlich die Notwendigkeiten in verschiedenen Unternehmen auch sein mögen, der Wunsch ist stets derselbe und eigentlich simpel: «Es soll einfach alles auf Knopfdruck funktionieren.» Wir von Kilchenmann können dies zu hundert Prozent nachvollziehen. Mitarbeitende eines Unternehmens sollen sich nicht mit dem Betrieb von Multimedia-Anlagen beschäftigen müssen, sondern sich dem Tagesgeschäft widmen. Und dies rund um die Uhr. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir unsere Dienstleistungen erweitert. Dazu haben wir uns einen Überblick über die aktuellen Kundenbedürfnisse verschafft und uns an den aktuellen Trends am Markt orientiert. Anschliessend haben wir unsere Prozesse angepasst und verschiedene Servicepakete ausgearbeitet, um unsere Kunden optimal zu unterstützen.
Mit den Servicepaketen zum reibungslosen Funktionieren der Anlagen
Unsere Servicepakete Basic, Professional und Premium sind auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten. In jedem Paket ist genau definiert, mit welchen Dienstleistungen wir unseren Kundinnen und Kunden zu welchen Servicezeiten zur Seite stehen. Wir schauen uns die einzelnen Anlagen genau an und wissen so exakt, was wir für ein Unternehmen tun können. Bei dem jährlichen Review-Meeting tauschen wir uns zudem intensiv mit dem Kunden bzw. der Kundin aus und holen so weitere Bedürfnisse und Anliegen ab. Durch ein solches Angebot entsteht Sicherheit: Unsere Kundinnen und Kunden haben die Gewissheit, dass ihre Anlagen jederzeit funktionieren und – falls doch einmal ein Problem entstehen sollte – dieses innerhalb der festgelegten Zeitspanne behoben wird. Die Preise unserer Servicepakete werden individuell auf die Bedürfnisse angepasst, es sollen schliesslich keine Kosten für nicht benötigte Dienstleistungen anfallen. Durch den festgelegten Preis hat man somit das Budget bestens im Griff und der Betrieb der Anlagen wird planbarer.
Unser Service-Desk: rasch und kompetent zur Lösung Ihres Problems
Durch unsere Erfahrung wissen wir, wie wichtig es für unsere Kundschaft ist, ein technisches Problem umgehend zu beheben. Aus diesem Grund haben wir unsere Servicezeiten unseren Kundenbedürfnissen angepasst und sind nun täglich zwischen 07.00 und 18.00 Uhr telefonisch erreichbar. Dank unseren strukturierten Prozessen wird ein Problem sofort an die zuständigen Personen weitergeleitet und somit so zeitnah wie möglich gelöst. Durch einen Remotezugriff können wir direkt auf die Anlage zugreifen und gewisse Probleme sogar innert weniger Minuten beheben. Somit profitieren unsere Kundinnen und Kunden von einem reibungslosen Betrieb ihrer Anlage, konstanten Abläufen und somit von mehr Effizienz.
Haben auch Sie den Wunsch, dass Ihre Anlagen rund um die Uhr reibungslos funktionieren? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Servicepakete. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.
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