In Steinhausen setzt die MB Auto Center Zug AG als Mercedes-Benz Autohaus neue Massstäbe in den Bereichen Showroom-Gestaltung, Beratungs- und Verkaufsprozesse, Markenarchitektur sowie Medien-Konzept. In dieser Art ist es das erste Mercedes-Benz Autohaus in der Schweiz und gilt als Exempel für das neue Retailkonzept.
Kilchenmann wurde mit der multimedialen Ausstattung des Showrooms beauftragt. Eine 3x6 Videowand Mainstage, eine 2x4 AMG Substage und eine 1x2 Smart Videowand setzen in der hochwertigen und grosszügigen Ausstellung entsprechende Akzente und unterstreichen die Highclass Quality der Luxus-Modelle von Mercedes-Benz. Für Präsentationen, Events etc. wurde eine Audio-/Mikrofonanlage installiert. Die gesamte Medientechnik kann über eine Crestron Mediensteuerung bedient werden. Diverse Digital Signage Bildschirme im Showroom runden das Projekt ab.
KOMMENTAR hinterlassen